Wie das Buch „Schluss mit 08/15-Websites“ Euer Online-Marketing erfolgreich macht

Heutzutage flattern wöchentlich oder sogar täglich neue Möglichkeiten herein auf welchen Online-Portalen ihr aktiv sein solltet. Wir investieren Zeit und Geld in Google, Facebook, Twitter und andere Kanäle, doch bleibt die Wirksamkeit bei vielen aus. Der Grund? Der ist oftmals schnell gefunden: Oft es er nicht in den Maßnahmen auf den Portalen zu finden, sondern bei der Basis – der Website oder dem Online-Shop. Die Basis muss dafür sorgen, dass Besucher zu Kunden werden. Das ist üblicherweise die Kernaufgabe einer Corporate Website.

Ich habe das Buch bewusst als einzelne Tipps verfasst, um euch als Leser handliche Empfehlungen zu geben, die ihr direkt in die Praxis umsetzen könnt. Ich habe es oft in Büchern erlebt, dass klare Handlungsanweisungen fehlten, da sie im Fließtext untergegangen sind. Das wollte ich unbedingt vermeiden, da Sie ohnehin tagtäglich mit Informationen überflutet werden.

Sicherlich wird nicht jeder Tipp zu euch und eurem Unternehmen passen. Doch eine Bitte habe ich an euch: Gebt auch manchem abstrusen Tipp eine Chance, den ihr sonst nicht umsetzen würdet. Testet nach und nach welchen Effekt die Tipps auf Ihre Konversionsrate, also dem Verhältnis Besucher zu Neukunden, haben.

Neue Videos für ein erfolgreiches Online-Marketing

Ich hoffe, dass euch mein Buch „Schluss mit 08/15-Websites“ zu mehr Erfolg im Online-Marketing verhelfen wird. Ich stelle nun auf meinem Youtube-Kanal wöchentlich ein Video neu ein, worin ich Tipps, unter anderem aus meinem Buch, anhand von Praxisbeispielen herausgebe. Es würde ich mich freuen, wenn ihr also meinen Youtube-Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCeUM5bYLF9e_LPsVSWwlZWQ

Gefällt Dir dieser Blogartikel? Dann teile ihn 🙂

Geschrieben in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.