Buchverlosung – „Schluss mit 08/15-Websites“

So gewinnst Du 1 von den 5 zu verlosenden Büchern – bis zum 23.07.2017

In meinem Buch „Schluss mit 08/15-Websites“ erhältst du 79 handfeste Tipps, die dafür sorgen, dass du im Kopf deiner Website-Besucher bleibst und dein Online-Marketing erheblich profitabler wird.

Und was ist profitabler als ein Gewinn? Deswegen verlose ich gemeinsam mit dem Springer Verlag 5 Exemplare meines Buches, gerne mit persönlicher Widmung.

Was Du dafür tun musst? Teile und/oder kommentiere diesen Facebook-Post oder kommentiere diesen Blogpost. Die Gewinner werde ich hier im Blog bekanntgegeben. Wenn du dich nicht auf dein Glück verlassen möchtest, kannst du das Buch auf Amazon im Kindle- oder Softcover-Format kaufen 😉

Warum „Schluss mit 08/15-Websites“?

Sämtliche Website-Betreiber wünschen sich, dass ihre Mühe anerkannt wird – in Form von interessierten Lesern, Käufern, Prominenz etc. Das Problem: Alle schreien nach Aufmerksamkeit und buhlen um den Nutzer: „Jetzt kaufen“, „Jetzt informieren“. Und der User denkt: „Jetzt bloß nicht den Überblick verlieren …“. Als Nutzer, Leser und potenzielle Kunden fühlen wir uns dabei oft überfordert und nicht selten genervt. „Nein! Ich kaufe jetzt NICHT bei dir, auch wenn du mir noch ein weiteres Pop-up einblendest, sobald ich deine Website verlassen möchte.“

Ich drücke Dir die Daumen!

Dein Bastian Sens

 

(Der zweite Absatz ist ein Auszug aus: Sens, B. (2017): Schluss mit 08/15-Websites – so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs. Wiesbaden: Springer Gabler.)

Update vom 24.07.2017:
Die Gewinner dieses Gewinnspiels sind:
H.P. Haupt (Blogkommentar)
E. Wensler (Blogkommentar)
M. Dudeson (Facebook)
N. Kokott (Facebook)
M. Schulz (Facebook)

Danke für Eure rege Teilnahme und herzlichen Glückwunsch 🙂

Gefällt Dir dieser Blogartikel? Dann teile ihn 🙂

Geschrieben in:

8 Comments

  1. Lieber Bastian,
    gerne würde ich unter Zuhilfenahme deines ergiebigen Ratgebers in Erfahrung bringen, wie ich meinen Lesern eine einprägsame Webpräsenz offerieren kann.
    Herzliche Grüße
    Falko

  2. Hi Bastian. Ich bin schon vor einiger Zeit auf dich aufmerksam geworden und lausche immer, wenns etwas neues von dir gibt 😉 Deine Ansätze und deine seriöse Art finde ich super! Über das Buch wäre ich sehr erfreut 🙂 LG Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.